Metabolic-Programm by Dr.Juchheim...

...denn diese Diät könnte die letzte sein in deinem Leben und könnte genau HIER starten!

Aber bevor du beginnst, möchte ich darauf hinweisen, dass diese Diät KEINE neue Crash- Diät oder ähnliches ist - NEIN!!  Ganz im Gegenteil - Du sollst dir die Teller vollschaufeln mit Nahrungsmitteln, die reich an bioaktiven Pflanzenstoffen sind. Spezielle, natürliche Nahrungsergänzungsmittel unterstützen Dich auf Deinem Weg zur Traum- und Wohlfühlfigur - ohne Kalorienzählen und Hungern. Die Dr.Juchheim Diät! 

Als erste möchte ich Dir kurz erzählen wer Dr. med. Jürgen Juchheim ist:

Dr. med. Jürgen Juchheim ist seit über 35 Jahren niedergelassener Arzt im Zentrum von München. Seine Schwerpunkte als Facharzt im Bereich der ästhetischen Medizin als auch der regenerativen Medizin und Immunologie sind für ihn kein Widerspruch, sondern Ausdruck der Überzeugung, dass äußere Schönheit mit innerem Wohlbefinden und Ausgeglichenheit einher gehen müssen. Nur dann ist der Mensch attraktiv und schön, unabhängig von seinem Alter und seinen Lebensumständen.

Die Verbesserung des Aussehens trägt dabei maßgeblich zur Stabilisierung des inneren Gleichgewichts bei. Ein schönes, gepflegtes Erscheinungsbild stärkt das Selbstbewusstsein, erhöht Ausstrahlung und Attraktivität. Dieses ganzheitliche Zusammenspiel, sich von innen und außen zu stärken und in Harmonie mit sich selbst zu leben, bestimmt seit über 30 Jahren sein ärztliches Schaffen und Wirken.

Nicht nur die Äussere Ernährung für die Haut, sondern auch die Innere Ernährung spielt immer mehr eine wesentliche Rolle in unserem Leben!

Deshalb hat Dr.Juchheim geforscht und entwickelt und Anfang Februar 2018 eine ganz neue Produktlinie entwickelt, nämlich das EFFEKTFOOD!

Durch das Zusammenspiel dieser Produktlinie wurde die Dr.Juchheim Diät im Rahmen eines Metabolic Programmes entwickelt!

Die Dr. Juchheim Diät basiert auf den neuen wissenschaftlichen Erkenntnissen der Molekular- und Mikrobiologie.

  1. Aktivierung der Fettverbrennungsenzyme (Sirtuine).
  2. Ausschaltung des körpereigenen Energiesparprogramms und Jo-Jo-Effektes.
  3. Stärkung der Muskulatur und Steigerung der Fettverbrennung.
  4. Korrektur der Darmflora mit schlank machenden Bakterien.

Die Dr. Juchheim Diät ist für alle, die mit falschen,
kalorienreduzierten Diäten bisher gescheitert sind.


Ich empfehle Dir, BEVOR Du vorhast,  diese Diät zu beginnen in jedem Fall das Effektfood-Magazin mit kurzen, knackigen und allen wichtigen Infos zu lesen:

https://effects.juchheim-methode.de/product/effectfoodmagazin

Für ausführliche Informationen, wie genau die Diät funktioniert, was Du beachten solltest und wie Du am besten vorgehst,  findest Du in unserem Buch: 

https://effects.juchheim-methode.de/product/die-dr-juchheim-diaet-buch


Solltest Du aktuell Fragen an mich haben, weil du keine Lust hast, weder das Magazin, noch das Buch zu lesen, dann kontaktiere mich bitte über mein  Kontaktformular - ich gebe Dir auch gerne ALLE ausführliche Informationen in einem telefonischen und kostenlosen Beratungsgespräch.  
Wir vereinbaren einen Termin und ich nehme mir gerne Zeit!

Bei Bedarfs sende ich dir gerne via Email, völlig kostenlos und unverbindlich eine kurze Zusammenfassung über Effectfood und die Dr.Juchheim Diät!  

....Ich werde hier auch in absehbarer Zeit, viel mehr Infos, Tipps und Tricks für ein erfolgreiches Abnehmen, wie man sein Gewicht hält und wie man sehr glücklich damit wird, bereitstellen!


Herzliche Grüße

Sabine 


Läuft.....

Die neusten Posts in unserem Foodblog

Erfahren Sie hier das Neuste
 

Meine Diät läuft auf Hochtouren...

Ich fühle mich pudelwohl, bin angenehm gesättigt, nicht überfüllt und nehme sogar ab!

Fazit nach 1 Woche mit der Diät:

Kein Völlegefühl, angenehme Sättigung, kein Heisshunger, aber ich nehme trotzdem ab! Es ist einfach fantastisch!!! Ich bin so sehr begeistert, weil es noch nie so einfach war Gewicht zu reduzieren ohne zu Hungern!!!

mehr Infos:
https://effects.juchheim-methode.de/category/metabolicprogram

Ich freue mich auf die kommenden Tage und Wochen!

JETZT geht es auf direktem Weg zur Bikinifigur, ohne Heisshunger, ohne Grantigsein!!

Möchtest du das auch?? 

Konaktiere mich einfach: 

Kontakt

Weiter geht es ...

...nach einer kurzfristigen Zwangspause geht es frisch und munter mit der Diät weiter:

Restart...

Da die Dr.Juchheim Diät aktuell sehr gefragt ist, sind oft die dazugehörigen Produkte tw. ausverkauft und deswegen musst ich kurzfristig eine "Zwangspause" einlegen. Was aber nicht grossartig schlimm ist, denn ich hatte ja einige Kapseln - und zwar sowieso die wichtigsten zu Hause!


Keine Panik

...wenn du mal Stillstand mit dem Gewicht, so wie ich habe, das wichtigste ist, dass du nicht wieder zunimmst. Gestern sind wieder Produkte gelifert worden und heute geht es wieder frisch und fröhlich weiter mit der Gewichtskontrolle. In der Zwischenzeit habe ich trotzdem die S-Biotic (Darmsarnierung) und die Sirt-Acitve Kapseln (Sirtuinaktivierung) weiterhin brav genommen. Fazit: KEINE Gewichtszunahme, nein, ich konnte locker mein Gewicht halten, ohne mich zu kasteien! - Danke für das tolle Programm!

Fragen dazu? 

Kontaktiere mich HIER

Effect-Food bei Schildrüsenproblematik


Es könnte sein, daß die Schilddrüse auf die sekundären Pflanzenstoffe reagiert, speziell auf Soja. Dies ist im Shake enthalten und könnte die Hormonproduktion beeinflussen! - Wie gesagt: KÖNNTE!!

Auf jeden Fall ist es ratsam zuerst mit Phase 1 (lt.Buch oder Magazin) zu starten, um die Darmflora aufzubauen und ins Gleichgewicht zu bringen, dies kann schon ca. 4 Wochen dauern.

In Phase 2 empfiehlt es sich zuerst mal nur einen Meßlöffel Shake zu nehmen und abwarten wie der Körper reagiert. Später dann auf 2 ML steigern.

Die Schilddrüse produziert zwei Hormone, deren Umwandlung in der Leber und zum Teil in einer GESUNDEN Darmflora stattfindet. Wenn dies zu 100% paßt, dann gibt die Zelle Gas, der Stoffwechsel wird angekurbelt.
Es steigt der Energie- und Sauerstoffverbrauch, Glucose wird effektiver genutzt, Körperfette werden zur Energiegewinnung abgebaut, Übergewicht wird dadurch reduziert, Knochen und Muskeln werden aufgebaut, Gehirn und Nerven werden optimal mit Nährstoffen versorgt.
Eine mangelhafte Wirkung der Schilddrüsenhormone führt zu einer reduzierten Stoffwechselaktivität.
Die Ursachen sind sehr vielfältig, führt hier auch zu weit.
Sicher ist, auch hier spielt der Darm eine zentrale Rolle.

Wenn mit Effectfood zuerst eine Gewichtszunahme erfolgt, ist es mit Sicherheit eine Reaktion auf die Umstellung.
In jedem Fall Rücksprache mit dem Arzt und Kontrolle der Schilddrüsenwerte...so seid ihr auf der sicheren Seite!!!

Gebt dem Körper Zeit...das Übergewicht hat sich ja auch nicht von heute auf morgen aufgebaut.
Quelle: Rita Mühlbauer, Ernährungsberaterin und Energetikerin.

Erstellen Sie Ihre Webseite gratis! Diese Website wurde mit Webnode erstellt. Erstellen Sie Ihre eigene Seite noch heute kostenfrei! Los geht´s